Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.05.2007, 11:05
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: Nebenwirkungen Chemo

Hallo Trude,

hatte auch Docetaxel plus Herceptin,Mundschleimhäute alle offen,war auch total kaputt,die Nase war auch total blutig.Habe Bepanthen Lutschtabletten genommen,mit Salbeitee gespült und mit heißem Wasserdampf mehrmals täglich inhaliert,da die Schleimhäute total ausgetrocknet sind.
Wirklich geholfen hat es aber auch nicht.Da ich aber einen 3 Wochen Rythmus hatte,war es meist wieder besser vor der nächsten Chemo,hielt meist so 1 bis 1,5 Wochen an.
Ist allerdings vom Taxol,Herzeptin hatte bei mir keine Nebenwirkungen außer ein bißchen Müdigkeit.Bei mir wurde nachher auch die Taxol Dosisreduziert weil ich massive Gelenkschmerzen bekam und ich kaum noch laufen konnte.
Auch du schaffst das,habe meine 8 Chemos auch geschafft,hast schon fast die Hälfte rum.Deine Untermieter werden jetzt bekämpft das ist das wichtigste.
Ich hab mir immer gesagt,es geht vorbei,und du bist danach schnell wieder fit,hatte auch keinen Geschmack,mein Mann hat das genossen,habe immer kräftig gewürzt was ich normalerweise überhaupt nicht mag.

Ich schick dir ein Kraftpaket und wünsch dir alles gute.

Sei . Leni
Mit Zitat antworten