Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.05.2007, 17:49
simba simba ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 2
Böse Angst um meinen Sohn

Hallo, ich bin eine Mutti von einen 5 jährigen Jungen.
Mein Sohn hat seit Ostern einen stark vergrößerten Lymphknoten auf der rechten Halsseite.Der Lymphknoten ist inerhalb von ca. 7-10 Tagen sehr stark angeschwollen.Waren beim Arzt , Blut wurde geommen und danach die Einweisung ins Krankenhaus. Dort wurden weitere Bluttests gemacht und ein MRT vom Hals und Torax.Es wurde festgestellt das es sich um eine ganzes Lymphknotenpaket handel auf der rechten Seite. Im Torax-Bereich wurden keine Lymphknoten nachgewiesen. Nach einigen Tagen kam die Diagnose Pfeifferisches Drüsen fieber und die Entlassung. Aber unser Arzt war garnicht zufrieden, weil er ganz andere Blutwerte hatte die nicht auf eine akute EBV-Infektion (Pfeiff.Drüsenf.)deuteten.Also wieder zurück ins Krankenhaus und ein neues Blutbild wurde gemacht, wo die akute EBV-Infektion rückläufig war.Der sehr stark angeschwollene Lymphknoten ist auch sehr zurückgegangen aber trotzdem wurde am Donnnerstag der Lymphknoten entnommen, das Ergebnis kommt nächste Woche. Bin natürlich sehr besorgt.Ist es eine gutes Zeichen das die Schwellung zurückgegangen ist?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus
Mit Zitat antworten