Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.05.2007, 16:46
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: mir gehts gut, hab aber keinen bock mehr auf Nachsorge

he jeanny,

schön ma wieder von dir zu hören! hatte vor einiger zeit schonmal die suchen-funktion bemüht, weils hier lange nix mehr von dir gab - frau will sich ja keine sorgen um die alte garde machen.

freue mich, dasset dir gut geht! kann dich sehr gut verstehen - es gib ja einfach ma wichtigere dinge, als dem *krebs (*= allet, wo´s im tv immer piiiiiiep macht), deine prüfungen z.b.

nimm den tüv doch als ne art sportlicher übung. ich z.b. freue mich regelmäßig auf eine bestimmte zeitschrift im wartezimmer (nee - nicht wat ihr jetzt berechtigterweise denkt). meine onko/gyn hat nämlich immer die men´s health auszuliegen - ja, putzig inner gyn-praxis was? ein recht nettes blättchen, das wirklich nicht ganz so schlimm ist, wie frau sich auf den ersten blick so denkt.

stell dir ma vor, du müßtest in solch kurzen abständen zum zahnarzt, wäre das nicht viel schlimmer? & außerdem geht frau ohne *krebs (siehe oben) ja zumindest, wennse verhütung auf rezept betreibt, auch zwei mal pro jahr hin - was issen da anders?

also meine liebe, klar biste gesund, hast den mist eben mal mitgemacht & kannst jetzt drüber reden unter dem motto - ach ja, da war doch mal was - & unter dem aspekt sind die paar minuten auch auf einer pobacke abgeritten oder?

lasset dir gut gehn & *daumendrückies* für die prüfungen!

luci*katze
Mit Zitat antworten