Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.05.2007, 12:40
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: mir gehts gut, hab aber keinen bock mehr auf Nachsorge

Hallo Bärbel,
Danke für deine lieben Wünsche :-)

Als ich mit Arimidex anfing, da dachten alle, dass durch die Chemo und durch die AHT meine Eierstöcke kaputt sind, also zählte ich genau zu dem Frauenkreis, für den Arimidex gedacht ist. Als dann doch noch meine Periode wiederkam, meinte mein Arzt, dass wir es einfach weiterhin mit Arimidex versuchen sollten, weil auch nicht wiederlegt ist, dass es bei jungen Frauen nicht hilft. Ja, mit Trenantone habe ich auch aufgehört. Es war nicht nur allein meine Entscheidung. Ich habe lange mit meinem Arzt darüber gesprochen und ich hatte ja schon 1,5 Jahre Behandlung damit rum. Mein Arzt sah auch ein, dass die AHT für mich ein gesundheitliches Risiko darstellt.
Manche Frauen vertragen die AHT ja, aber bei mir war es halt nicht der Fall und wäre ich nocheinmal in der selben Situation wie damals, ich würde mich auf diese Therapie nicht mehr einlassen!!

Bei mir war es früher auch so, dass ich immer genölt habe, wenn meine Periode kam, aber als sie dann wegblieb fühlte ich mich richtig mies, wie ne Oma oder so. So ist das halt immer, man will immer das haben, was man gerade nicht hat *grins*!

Liebe Grüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
Mit Zitat antworten