Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 09.05.2007, 21:53
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Hoffe Dein Vater kostet Dich nicht zu viele Nerven im Moment! Jedenfalls ist es gut, dass Du deine Wut rauslassen kannst. Ist ja richtig vorbildlich, dass Du so fleissig lernst! Ich bin leider nicht so ein gutes Vorbild in solchen Sachen und fange meist etwas zu spät an mit lernen.


Ich habe heute auch fleissig gelernt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, muss in einer Woche meine Diplomarbeit abgeben. Ich habe ein riesiges Büro an der Uni für mich alleine. Eine Freundin ist heute zu mir ins Büro lernen gekommen und es war super noch eine Person zu sehen die auch in die Bücher vertieft war.
Die Dame im Büro nebenan hat eine total laute, quietschige Stimme. Absolut unterträglich!!! Wir hatten schlussendlich Ohrstöpsel in den Ohren damit wir uns konzentrieren konnten

Ich bin froh, wenn ich die Arbeit endlich abgeben kann. Ich mutiere noch zum totalen Egoist!!! Im Moment habe ich kaum Zeit für meine Freunde, bin dauernd am lernen. Heute wollte eine Kollegin mit mir Mittagessen gehen, aber der Assistent der meine Diplomarbeit betreut kam in dem Moment auch fragen, ob ich Mittagessen komme. Hab mich dann nicht getraut zu sagen, dass ich eigentlich schon mit einer Kollegin essen gehen wollte. Naja, sie hatte sowieso noch eine weitere Kollegin und ihren Freund dabei. Aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Wollte eben nicht dem Assistenten sagen, dass ich nicht mit ihm essen gehen kann, weil meistens bekomme ich beim Mittagessen die besten Tipps, was ich an meiner Diplomarbeit noch verbessern kann. Ausserdem habe ich am Dienstag eine mündliche Prüfung und da ist es auch ganz gut, wenn man weiss, was der Professor im Normalfall so wissen will ;-)
Ich denke ich werde meine Kollegen die mir in dieser Stresszeit (und während der letzten Chemo) immer zur Seite gestanden haben zu einige Gläschen Wein einladen!!!

Geändert von flyyy (09.05.2007 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten