Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 09.05.2007, 20:35
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr lieben!

Also langsam bin ich echt am Überlegen ob ich den Gyn wirklich wechseln sollte..
Ich mein mit den Vorsorgeuntersuchungen ist er ja echt rührig, Ultraschall hat er immer gemacht wenn er nen Abstrich gleichzeitig genommen hat.. und er meinte immer nur der li. Eierstock, weil der re. ist ja raus, ist ok.. nur leider hab ich nie gefragt was das jetzt heißt.. ist da noch Schleimhaut dran oder nicht, auch von dem Test hör ich zum ersten Mal.. ich bin langsam echt sauer... naja,

Liebe Meliur
ja, am Freitag ist bei mir reinschnuppern angesagt und Montag geht es erstmal für 4 h los. Ich dacht ja eigentlich das ich am Montag nochmal jemand zur Seite gestellt bekomm, weil ein Jahr weg.. da vergißt man doch einiges.. nur geht der der mir eigentlich alles zeigen soll ab Montag in den Urlaub.. so steh ich ganz allein da.. echt toll.. ( da ist meine Arbeitsgeberin leider sehr konsequent, hauptsache alle sind so aufgeteilt das auch ja alle arbeiten und keiner faul rumsitzen könnte.. wobei wenn man unsere Praxis sieht, da geht es zu wie im Bienenschwarm)..

Liebe Luna-Tina!
Das Problem mit dem Bein hatte ich Gott sei dank nur bis ca. 4 Tage nach der OP. Ich kann mir vorstellen das, das echt doof ist. Ich hoff für dich das es bald weg geht. Mir kam nur gestern der Panikartige gedanke wegen Thrombose.. wollt dir da nur keine Angst machen, aber Gott sei dank ist da ja alles i.O.

So, nun euch allen noch einen schönen Abend
lasst euch mal alle ganz lieb drücken
Jana
Mit Zitat antworten