Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 09.05.2003, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Julia!
Erst mal zu deinen Fragen bezüglich der CD.
Ich finde die Melodie auch schön und ich bin froh sie wiedergefunden zu habe.
In dem ganzen Chaos ist sie untergegangen und ich habe sie nur durch Zufall wieder entdeckt.
Sie ist von Lene Marlin und heißt Playing my Game.
Ist zwar schon etwas älter aber ich denke noch zu finden.
Jetzt zum Muttertag.
Ich werde meiner Schwiegermutter nichts schenken.
Das hat aber den Grund da sie schon nicht begeistert war das ich für meine Frau eine Geburtstagsfeier machen möchte wie schon mal geschrieben.
Ich denke ein Muttertagsgeschenk wäre bei ihr falsch.
Ich weiß nicht wie es bei der Mutter von deinem Freund aussieht und wie sie mit dem Tod ihres Sohnes umgeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft in der weiteren Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Jörg
Hallo Jenny!
Ich finde es mutig von dir das du dich in das Krankenhaus gewagt hast um deine Oma zu besuchen. sicher hat sie sich gefreut dich zu sehen.
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Ich habe jeden Tag mit dieser Krankenhaus Erinnerung zu tun da ich ja in einer Tierklinik arbeite.
Wir benutzen auch Infusionen und alles ist fast wie in eienr Klinik für Menschen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es mit der Zeit besser wird damit umzugehen.
Ich sehe es aber auch als mein Arbeitsplatz an und vielleicht habe ich es so etwas leichter.
Diese bösen Gedanken wie du sie nennst kommen immer wieder mal auf.
es ist halt einfach der Ärger uber die Ungerechtigkeit das ein junger Mensch früher sterben muss als so mach Alter.
Aber du hast schon richtig erkannt, dieser Alte Mensch hat auch Verwante die ihn mit Sicherheit lieben.
Leider macht der Tod auch nicht vor jungen Leuten halt.
Es ist einfach ungerecht.
Ich wünsche auch dir viel Kraft.
Gerade wenn du wieder in eurer gemeinsamen Wohnung bist.
Ich umarme dich ganz fest.
Liebe Grüße von Jörg.
Mit Zitat antworten