Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 09.05.2007, 11:05
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Meli!
Schön, dass es dir gut geht. Ich habe ja gerade ein Urlaubssemester, aber mache meine eine Prüfung für letztes Semester bald. Mir tut es richtig gut endlich mit dem Lernen angefangen zu haben. Inzwischen habe ich mich gefragt, ob es rechtlich eigentlich geht, dass ich meine Prüfung im Urlaubssemester mache. Aber ich glaube der Dozent nimmt meine Prüfung einfach ab und trägt meine Note ein. Beim Termin- Vereinbaren mit dem Dozenten ist mir was Lustiges passiert. Ich habe ihm Christi Himmelfahrt als möglichen Termin angeboten. Da schrieb er, dass man da frei hat. Eigentlich ist es noch zu früh zum Lernen, aber mir macht es gerade Spass. Außerdem will ich ja denn die Zeit mit Leukos auch draußen nutzen. Ich bin jetzt einfach viel zufriedener, weil ich was Sinnvolles tue.
Also Mädels, ich werde dann mal für heute mit dem Lernen beginnen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten