Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 09.05.2003, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo ihr Lieben!

Ich musste heute erst mal jede Menge "nachlesen" und es ist so toll, dass ich mich immer wiederfinden kann in dem, was ihr alle schreibt.

Mein Engelchen ist nur 30J. alt geworden und ich bin 28J.! Unser halbes Leben haben wir zusammen verbracht, zwölf Jahre immer gemeinsam.
Ich denke, es ist für Nicht-Betroffene einfach unmöglich, das ganze Ausmaß eines solchen Verlustes nachzuvollziehen. Viele sind sicher oft auch sehr unsicher, sie wissen nicht, wie sie mit uns reden sollen...!

Ich wünsche mir so sehr, wie auch du Sandra, das alle viel mit mir über meinen Schatz reden. Aber nach drei Monaten denken viele:"Lieber nichts aufwühlen!" Aber wie kann man etwas aufwühlen, was jede Sekunde in meinem Kopf und in meinem Herzen ist!?

Lieber Jörg! Der Liedtext ist wirklich toll. Er passt sehr gut auf unsere Engel! Ist die Melodie denn auch schön? Lohnt es sich, die CD zu kaufen?

Ich habe da noch mal eine Frage an euch: Sonntag ist ja Muttertag. Was meint ihr, soll ich meiner "Schwiegermutter" (wir waren ja nicht verheiratet) etwas schenken, oder ist das eher nicht so gut? Vielleicht taktlos oder macht es sie zu traurig? Ich glaube, mein Engelchen würde sich freuen...!
Wie macht ihr das denn?

Liebe Sandra, liebe Wonni! Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr so einen schweren Verlust tragen müsst und ich glaube ganz sicher, dass wir alle hier viel gemeinsam haben. Ich freue mich, dass ihr den Mut hattet, zu schreiben und das von Jörg (zum Glück!) eröffnetes Thread mit zu nutzen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe!

Heute wurde bei meinem Engelchen der Stein aufs Grab gesetzt. Hat ziemlich ange gedauert, weil noch etwas eingemeißelt wurde! Ich war heute gleich da. Es war schrecklich, seinen Namen dort zu lesen...! So real und doch so fremd.

Ich drücke euch alle! Bis bald, Julia
Mit Zitat antworten