Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.05.2007, 20:01
Vesna83 Vesna83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 6
Standard AW: Mam ich vermisse dich so sehr!!!

Zitat:
Zitat von Lisi79 Beitrag anzeigen
Hallo Jacky, hallo Vesna!

Mir geht es genau so wie euch. Meine Mama ist am 18.02.2007 gestorben. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Seit Mai letzten Jahres wussten wir dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Aber als sie dann gestorben ist, war es doch so als käme es so plötzlich.
Der einzige Trost ist, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss. Jeder weitere Tag wäre schlimmer gewesen als der vorherige. Als sie am Abend ins Bett gegangen ist, ging es ihr sehr schlecht und sie hatte starke Schmerzen, sie hat zu meinem Papa gesagt "jetzt mag ich nicht mehr" und dann ist sie eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht. Der Arzt sagt, ihrem Gesichtsausdruck zu folge, hatte sie keine Schmerzen...

Sie fehlt so sehr. Man merkt das oft schon in kleinen Dingen. "Papa wo ist dies und das...?" darauf er, wie immer: "Frag doch die Mama,..." Und das geht nicht mehr. Kein "wie geht das?", "weißt du schon das neueste?", kein "ich hab dich lieb!!!" mehr... Niemals. Das tut weh!

Bin oft am Friedhof, aber ich darf nicht drandenken, dass sie da im Sarg unter der Erde liegt!

Alle ihre Sachen sind noch unverändert. Ihr Handtuch im Bad, ihre Zahnbürste und ihre Kleidung und Schuhe, wir schaffen es nicht sie wegzutun. Wenn ich das Bad putze denke ich immer, soll ich das Handtuch in die Wäsche tun, aber dann lass ich es hängen, weil ich ja kein neues aufhängen kann.

Werde sie niemals vergessen und sie immer schrecklich vermissen!!!!

Mama ich hab dich lieb!

Dein Stephal

Hallo Lisi79,

zuerst mal mein herzliches Beileid.
Ich kann es gut nachvollziehen.Hab die Sachen von meiner Mam die Sie zuletzt getragen hat gewaschen,gebügelt und schön in ihren Schrank gelegt.Im Bad hab ich ihre Sachen nicht angerührt,und ihre Schuhe liegen wie immer im Schuhschrank.Ich kann Sie nicht weg tun.Es geht nicht!!!
Bin jeden Tag am Grab meiner Mam,mache die Blumen,rede mit ihr und weine...
Es kommt nichts zurück,keine Stimme,keine Umarmung,kein Lachen....Der Schmerz zerreisst micht.Nur die schönen Erinnerungen von ihr sind mir geblieben.Genau so wie du darf ich nicht dran denken,das die Mutter im Sarg unter der Erde liegt.
Meine Mam war das Zentrum in unserer Familie.Obwohl Sie krank war,war Sie die Stärkste.
Und jetzt merkt man schon an den kleinen Dingen im Alltag wie Sie uns fehlt,genau so wie du geschrieben hast.

Ich frage jeden Tag,wieso und warum meine Mam?
Aber ich werde nie eine Antwort darauf kriegen.

Es schmerzt so sehr,mir fehlen die Worte.....

Unsere Mütter sind für immer in unserem Herzen!!!

Liebe Lisi ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft!
Lass dich drücken von mir

Gruss Vesna
Mit Zitat antworten