Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 08.05.2007, 17:00
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Luna-Tina!

Ich hab schon die ganze Zeit immer gelsen das du Probleme mit deinem Bein hast, seit der OP. Wird das Bein dann dick? oder kribbelt es? Schmerzen?
Ich hatte nach der OP ja eine PDA und danach leichte gefühlsstörungen im re. Bein.. da sagte man mir, das das evt. nicht von der PDA, sondern evt. ein durchtrennter Nerv von der OP sein könnte.. (will dir jetzt aber keine Angst machen..), wenn es heftige Schmerzen sind und das Bein angeschwollen ist, solltest du dringenst zum Arzt. Hat man dir Heparinspritzen mitgegeben?

Liebe Meliur!
Das du mich mit Luna-Tina mal verwechselt hast, ist doch nich so schlimm...
Ja, ich denke ich mach mir wieder mal viel zu viele Gedanken.. und Panik vor dem ersten Arbeitstag.. Das war bei mir vor meiner Erkrankung auch schon immer so...und dann ist doch alles i.O
Sag mal, ist jetzt vielleicht ne komische Frage ( grad ich als Arzthelferin).. wird bei dem Hormonstatus bestimmt ob man noch fruchtbar ist oder nicht? wenn ja, wie wird der gemacht? und übernehmen diese Kosten die Krankenkassen?..
Mein Gyn sagt mir ja immer noch nur das gleiche.. ich müsste eigentlich unfruchtbar sein ( als ich das letzte mal allerdings sagte das ich aber immer noch ganz normal meine Menstruation bekomm, wurde er doch etwas stutzig.. sagte aber wieder das das an dem Hormonpräparat liegt, welches ja so ähnlich wie die Pille funktioniert, sobald man es absetzt wird die Schleimhaut angeregt und es kommt zur Blutung..

Nun, mal ein paar ganz liebe Drücker an euch alle

Jana
Mit Zitat antworten