Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 08.05.2007, 10:45
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,hallo benita,ja,der Balkon hat elf Kästen a ein Meter,die anderen sind vor der Hautür und im Garten verteilt in Kübel und Zinktöpfen.Seit letztem Jahr haben wir sogerne diese Zinktöpfe,und was wir nicht haben,wird passend gemacht nämlcih mit Eisenfarbe gestrichen und schon ist es silbern...Mein Mann schüttelt manchmal den Kopf,aber,er weiß um mein veränder Faibel und es scheint ja zu gefallen.Am Do,kam auch die Markise,jetzt waretn wir noch auf die Alu-Gartenmöbel,auf dem Balkon sieht es jetzt ganz anders aus,wir hatten ihn ja im Sommer mit Holz belegen lassen,so mahct es Spass,den ersten Sommer jetzt wieder neu zu planen.

Benita,das sie deine Gelassenheit genommen hat,ist doch klar,man hört einen Satz der negativ angehaucht ist und der belibt viel,viel länger hängen als ein positiver Satz.Ich glaub aber auch,wir sind empfänglicher für das,was zwischen den Zeilen vielleicht gesagt wird und anders gemeint ist,als wir es wiederum verstehen.Laß es nicht zu,das eure Situation davon lange traurig beeinflußt wird,du hast doch geschrieben,wie schöne s ist,wenn er kocht oder den Kaffee fertig hat,halt dich daran,geniess es und ruf es doppelt ins Gedächtniss.Wenn er in dir den Sinn sieht alles zu erreichen,zu leben,dann ist diese Bemerkung eh sowas von Sinnlos,sie zählt nur im kopf,Signalwirkung,er lebt und will leben und diese nichstsagenden Prognosen interessieren weniger,als eurer gemeinsames Erleben!!Alles klar!!Susanne,die euch feste drückt und einen Kaffee mittrinken würd!!
Mit Zitat antworten