Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 07.05.2007, 23:17
Epona Epona ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Liebe Marika,

danke Dir für Deine einfühlsamen Worte. Wie geht es Deiner Mum zur Zeit? Hab in Deinem Thread glesen - die Sache mit dem Stentwechsel hat mich auch ziemlich schockiert. Hoffe es geht Deiner Mum zwischenzeitlich etwas besser. Darf ich fragen wie alt Deine Mutti ist? Meine Mum erhält nun doch durogesic-Schmerzpflaster und im Moment hilft es auch ganz gut gegen die Schmerzen, nur dass sie total schwach auf den Beinen ist. Ob das eine Nebenwirkung des Schmerzpflasters ist oder ob es einfach daran liegt, dass sie sich vorher 2 Tage lang erbrochen hat und kaum Nahrung zu sich nehmen kann, kann ich nicht beurteilen. Sie nimmt nun doch immerhin die Nahrungsmittelergänzung mit Amygdalin (B17), da sich das mit der Unvereinbarkeit mit der gleichzeitigen Verabreichung von blutverdünnenden Mitteln als Irrtum herausgestellt hat. Wie geht es Deiner Mum mit dem Essen? Würde mich freuen, wenn Du mich auch über den Zustand Deiner Mutter ein bißchen auf dem Laufenden hältst und wir uns ein wenig austauschen könnten.
Alles Gute und liebe Grüße an alle - Epona