Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 07.05.2007, 23:09
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ,

ich war ja heute ein paar Stunden arbeiten und das tat gut
Ihr wolltet wissen was ich für ein Nebenjob habe , also:
ich habe bevor ich krank wurde immer wenn der HSV ein Heimspiel hatte im Stadium (AOL Arena in HH ) im VIP Bereich als Service Leitung gearbeitet. Auch wenn es harte Arbeit war und ich hinterher wusste was ich getan habe , hat es Spaß gemacht.
Da ich aber an solchen Tagen gut 12 Std. auf den Beinen war , kann ich das momentan nicht machen....darf auch noch nicht schwer heben.
Die Firma ist aber so nett das ich jetzt erstmal im Büro helfen darf. Ich finde es super interessant auch mal in diesen Bereich zu gucken.Ich arbeite ja sonst im Kindergarten. Am Mittwoch soll ich mir mal angucken wie Vorstellungsrunden und Gespräche ablaufen und dann soll ich das mit einer Kollegin machen. Ich muss sagen ich habe sowas noch nie gemacht und habe das auch nicht gelernt......sei nicht schlimm meinte man zu mir , sie freuen sich das ich zum helfen komme! Im Sommer haben wir in der AOL Arena einige Konzerte und wenn ich an diesen Tagen im Büro arbeite kann ich auf die Konzerte gehen....auch nicht schlecht

Morgen kläre ich es ab warum mir mein Bein seit der OP Probleme macht...nervt ganz schön dieser komische Schmerz.

nochmal Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten