Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 07.05.2007, 16:08
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!

@flyyy: Du hast ja auch einen Stress. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ich war heute zum Blutabnehmen im Krankenhaus. Ich habe Leukozyten- und Thrombozytenmangel. Deswegen habe ich ein Thrombozytenkonzentrat bekommen. Wie man es macht ist es falsch. Als ich letzte Woche mit Mundschutz ins Krankenhaus ging, hatte ich viele Leukos. Heute bin ich ohne Mundschutz hin und meine Leukos sind unter 1 pro nl. Also im riskanten Bereich. Ich wollte heute mit dem Lernen anfangen und kann mich einfach nicht aufraffen. Vielleicht fang ich jetzt an.

@Mel: schön wieder was von dir zu hören. Die Bestrahlung schaffst du auch noch. Ich fand sie bei mir nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten