Thema: Augenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.05.2003, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Augenprobleme

Meine Lieben

Schön, dass ihr an meinem Problem Anteil genommen habt.Vielen Dank!
Was mir Kerstin schrieb, habe ich leider auch schon befürchtet. Nachdem die Augenärztin nichts gefunden hat (und ich glaube sie hat wirklich gut gesucht),meinte sie eben auch man müsse dringend ein MRT machen.
Ich habe mich daraufhin aber nicht bei meiner Hausärztin gemeldet. Kennt ihr dieses Verhalten auch? - Sich vor der Wahrheit drücken? Ich beherrsche diese Strategie super! Ganz nach dem Motto, was ich nicht weiss, macht mir nicht heiss.
Und manchmal habe ich sogar Erfolg mit meiner Vogel-Strauss-Politik. So geschehen im April/Mai 2003.
Ich will euch die Pointe der Geschichte erzählen. Nach Abschluss meiner Krebsbehandlung habe ich mich nie recht erholen können. Jedes Lüftchen hat mich umgeworfen. Höhepunkt war meine Legionärskrankheit, für die mir 14 Tage Spitalaufenthalt aufgebrummt wurde.
Also eines Tages hatte doch auch meine Ärztin genug von meinen Infekten. Sie überwies mich an eine Therapeutin, die unter anderem auch Fussreflexzonenmassage macht. Sie hat mir dann sofort ein Muschel-Extrakt verschrieben, um meine Abwehrkräfte zu mobilisieren. Wie hätte ich wissen können, dass ein Naturheilprodukt für mich solche Folgen haben kann? Wie es mir gesundheitlich ging habe ich ja oben beschrieben. Die Therapeutin selbst kam auf die Idee, mein Zustand könnte mit diesem "PERNATON" zusammenhängen. Allergie auf einen Inhaltstoff! 2 Tage nach Absetzung des Präperats, waren meine Kopfschmerzen und die dazugehörenden Störungen weg.
Gott sei Dank!
Warum ich so lange nicht geschrieben habe? Ich habe darauf gewartet, dass die Kopfschmerzen zurückkommen. Nein, lacht nicht! Aber ich konnte es echt nicht glauben.

Allen BK-Frauen möchte ich aber noch etwas anderes erzählen. Seit meinen vielen Infusionen habe ich grosse Probleme mit meinem Arm. Es gipfelte darin, dass ich nicht mehr auf der Seite liegen konnte. Links nicht wegen den Stauungen, rechts nicht wegen den Venen. Im Bett lesen war sowieso vorbei. Mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück lag wegen den Schmerzen eh nicht mehr drin.
Also da begegnete ich dieser Muschel-Extrakt-Therapeutin. Ob ich überhaupt meine Narbe von der Brustamputation schon entstört hätte, war ihre erste Frage. Ja, stören tut mich die Narbe, aber entstören? Nie gehört!
Und dann ging die Entstörung los. Jeden zweiten Abend fahre ich mit einem Eiswürfel über die Narbe, bis das Eis geschmolzen ist. Dann habe ich ein Tropfengemisch das ich darüber einstreiche.
Zwei Dinge hat diese Behandlung bewirkt.
1. Ich kann meine Narbe berühren und hab irgendwie Frieden mit ihr geschlossen.
2. Ich kann wieder auf der rechten Seite liegen und lesen! Ein Traum
Die Begründung dieser deutlichen Verbesserung liege im Energiefluss des Körpers, welcher durch eine Narbe unterbrochen wird.

Wenn jemand mehr darüber erfahren will, kann er mir dies mitteilen.

:-) Ä ganz ä liäbä Guess a aui vom Flieder us Bärn :-)
Mit Zitat antworten