Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 06.05.2007, 20:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Guten Abend ihr Lieben!
Eine gute Nachricht: Die Oma ist aufgewacht! Meine Mutter war gerade bei ihr. Sie glaubt, dass nur eine Nacht vorbei ist, obwohl sie 10 Tage im Koma lag. Sie hat schon meine arme Mama beschimpft, weil sie ihr nicht die Atemmaske abgenommen hat und sie nicht verstanden hat. Sie will nach Hause. Sie hat wohl große Rückenschmerzen, die auch auf einen langen zurückliegenden Unfall zurückzuführen sind und durch das tagelange Liegen natürlich schlechter geworden sind. Sie hat sich beschwert, dass sie mit Männern auf einem Zimmer liegt, was wohl auf der Intensivstation normal ist. War wohl sehr aufregend, was meine Oma da von sich gegeben hat. Sie hat meine Mutter beschuldigt ihr Blut gespendet zu haben. Sie meint wahrscheinlich die Dialyse. Auf jeden Fall ist sie wieder da und ansprechbar. Es ist ja wohl gut, dass sie sich nicht an die Strapazen der letzten Woche erinnert und meine Mama wollte sie auch nicht mit der Info schocken, dass inzwischen Tage vergangen sind. Je nachdem wie meine Blutwerte morgen sind werde ich vielleicht mit zu meiner Oma gehen.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten