Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.05.2007, 16:39
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute war ich mit Roswitha auf dem Friedhof und hab dein Grab wieder gegossen und bei meinen Eltern auch.Wenn ich dann so vor dir stehe dann überkommt mich doch das heulende Elend ich kann es immer noch nicht glauben daß du so von einem Tag auf den anderen nicht mehr da bist und je länger es dauert desdo schwerer wird es mir um so mehr kommt es mir zum Bewußtsein daß du ja nun wirklich nie mehr wieder kommst.
Ich war dann mit ihr in Hemer in der Klinik dort haben wir zu Mittag gegessen und ich war oben auf der Station auf der du die letzten 2 Jahre so oft gelegen hast ich brauchte dies um mir bewußt zu werden, daß das nun abgeschlossen werden kann denn mir war immer noch so als wenn du wieder mal im Krankenhaus wärst und irgend wann wieder nach Hause kämst.
Ich habe mich mit den Schwestern und Pflegern unterhalten die haben dich noch in sehr guter Erinnerung haben mir aber auch noch mal ganz deutlich gesagt daß es für dich keine Heilung mehr gegeben hätte und du jetzt nicht mehr leiden brauchtest womit sie ja auch recht haben trotzdem für mich ein schwacher Trost .
Ich hätte dich doch so gerne noch bei mir könnte dir alles erzählen und ich könnte dich noch pflegen wenn das auch oft nicht leicht war aber du warst noch da.
Wie oft am Tag kommen Situationen wo ich dann sage was hätte mein Helmut jetzt wohl gesagt oder wie hätte er endschieden . Du könntest jetzt so schön in der Sonne sitzen und den Vögeln zuhören und den Wolken nachsehen.
Den Kindern geht es gut und mir eigendlich auch nur ich fühle mich unsagbar alleine es wird wohl auch so bleiben. So mein lieber Schatz bis bald ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr deine Karin
Mit Zitat antworten