Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 05.05.2007, 21:40
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Sternenkind,


wie lange ist es her? Ich kann es nicht genau sagen.. An manchen Tagen kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, doch dann fangen die Gedanken an zu laufen.. Mein Herz brennt vor Sehnsucht. Morgen ist es schon 46 Wochen. Wie konnte so viel Zeit vergehen ? Wie konnte sie einfach weiterlaufen? Der Schmerz, die Leere, all das wird nicht weniger und meine Lebensfreude seit Ewigkeit weg bleibt. Meine Trauer stellt sich immer wieder als unendlich dar. Ich kann mir einfach mein Leben ohne DICH nicht vorstellen! Am liebsten würde ich mich ins Bett packen und einfach nur heulen und hoffen, so die Zeit auszuleben. ..
Kein Mensch kann mit fühlen was einem da durch den Kopf geht und wie man sich in so einen Moment fühlt. DU warst doch erst 20 Jahre und hattest DEIN ganzes Leben noch vor DICH!
DU warst ein wundervoller SOHN und hast mein Leben bereichert. DU warst mein ENGEL, ein LÄCHELN auf meinen Lippen, meine RUHE und mein SCHLAF, mein STERN und meine KRAFT. DU warst mein Glück auf dieser Erde, der MOND, die SONNE und das LICHT, DU erfülltest meine Ohren mit Musik, und meine Nase mit Wohlgerüchen, mein Herz mit Freude.
Tränen brennen in meinen Augen, die Worte verschwimmen. Jeder Gedanke schmerzt in meiner Brust. Mein Wunsch , DICH in meine Arme zu schließen, lebensgefährlich ist! Die Tränen für DICH nehmen kein Ende.
Ich schaue oft zu den Sternen, suche mir den hellsten unter ihnen und stelle mir vor, DU beobachtest mich von dort aus.

Manchmal schaffe ich von DIR zu reden und dabei zu lachen. Ich suche Kraft in allem was mich an DICH erinnert und ich hoffe, ich werde sie eines Tages finden.

Mein ENGEL! DEINE letzte Reise führte nach Berlin, am 28.05.2005! Morgen, ganz früh, fahre ich dort.

Ich liebe DICH unendlich mein STERN!
DEINE Mutti


"Der Tod ist wie ein Horizont und ein Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens.
Ein Schiff fährt übers Meer und einer sagt: "Schau, gleich ist es weg" und auf der anderen Seite hört man Stimmen die sagen: "Schaut, da kommt es endlich".
Auf der einen Seite vergießt man Tränen der Trauer, weil man einen geliebten Menschen verloren hat, auf der anderen Seite jedoch werden Tränen der Freude vergossen, endlich Jemanden wieder zu sehen.
Der Tod ist nur ein Horizont, die Grenze unseres Sehens!!"
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten