Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 04.05.2007, 22:17
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe Mene!



Sorry, aber ich bin gestern irgendwie nicht mehr dazu gekommen, dir zu antworten.

Ich danke dir recht herzlich für deine genauen Ausführungen zur Zeit in der Iso. Und ich hoffe wirklich, dass deine Übelkeit sehr schnell vorbei geht. Und dass die Ergebnisse des Blutbildes etc nach 8 WOchen positiv ausfallen.

Meine Mutter ist mittlerweile wieder zu Hause. Es wurde nix weiter gemacht im Krankenhaus ausser das EKG, das wohl in Ordnung war. Das hätte man sich auch sparen können. (**** laden) Am DIenstag muss sie wieder rein und dann wird wohl eine Magenspiegelung gemacht und am Mittwoch diese endoskopische Bauchdeckenuntersuchung (oder wie das heisst).....

Eine gute Bekannte hat jetzt einen Termin für meine Mutter beim Psychologen gemacht. Und zwar morgen schon... Am Samstag... komisch ne??? (also dass der bzw die da arbeitet)...Das erwähnte meine nur ganz nebenbei...so als ob sie es eigentlich nicht sagen wollte aber es ihr auf der Zunge brannte.
Ich find das gut. Man sollte das zumindest versuchen. Sie ist eher nicht der Typ für viel Gerede, aber solche Therapeuten kennen sich ja mit allerlei Persönlichkeiten aus und können ihr sicherlich helfen.

SO... ich hab sonst nichts zu berichten...aber sobald es was neues gibt, melde ich mich.

Ich schicke dir ganz viele Kraftpakete und hoffe deine Übelkeit ist bald Vergangenheit. Bis ganz bald liebe Mene!


LG


Kassi
Mit Zitat antworten