Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 04.05.2007, 20:52
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo,Ani,danke für dein schönes Kompliment!!Ja,das Strahlen sehen,mit den Augen des Gegenübers,das wär schön,aber,weißt du,es ist doch schon mehr als schön,wenn maja,elke oder du schreiebndas es das Strahlen in jedem von euch gibt und ich glaub echt,wenn wir hier jeder für sich allein sitzen und lesen und dann lächeln ,ja,dann geht jeder von uns "anders!"in den Tag und ein anderer Mensch sieht das funkeln in den Augen.Wichtig ist mir aber,das es das Strahlen,das lächeln können gibt,für jeden von uns!!!Und bestimmt,wenn man lächend über die Strasse geht und die Mitmenschen anlächelt dann kommt erstmal ein fragendes Gesicht und dann wird zurückgelächelt,ohne,das der odr die Gegenüber wissen,warum man jetzt grade lächelt.Vielleicht,weil wir uns grade geschrieben haben,vielleicht,weil es der Moment am Tag war,wo das Leben kurz wieder angekrochen kam um zu sagen,hallo,ich bin auch noch da!!!
Und echt und ehrlcih,wenn das jeden Tag ein,zweimal geschieht,dann riecht ihr ,jeder für sich ,das Leben!!Also,Nase auf und feste dran riechen!!Am Wochenende,wenn geregnet hat,dann riecht es draussen besonders gut und ich geh dann raus um den Regen im Gesicht zu spüren,also,wenn wir uns dann in Gedanken treffen,dann wird gestrahlt!!Alles klar!!Maja,was machen deine Rituale??Susanne,die oft an euch denkt und euch sosehr das kleine Stückchen Leben wünscht
Mit Zitat antworten