Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2007, 14:02
Tron Tron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Bin ich denn wirklich drin?:engel:

Hallo liebe Ulla,
Danke für Deine lieben Zeilen ,solche lieben ,,Verrückten" mag ich,bin ja selber einer. Ja solange die Jacke nicht brennt ,werde ich alles versuchen um meinem ,,kleinen" Jungen eine Lehrstelle zu besorgen !!! Er muß jetzt von uns am meisten durchmachen (Prüfungen,Lehrstelle) mit meiner Frau . Meine Frau ist Krankenschwester und sehr stark. Mein Wunsch ist ,solange wie möglich Zuhause bleiben (wenn möglich Zuhause sterben). Ich hoffe ,das ich damit meine Frau nicht überfordere.Denn ihr Job in der Psychiatrie ist hart genug. Ich bin eigentlich froh jetzt ,das ich Zuhause bin .Hier fühle ich mich sicher und geborgen .Ich möchte auch keine Experimente mehr . Ich nehme es wie es kommt . Mein Grab wird 200m Luftlinie von Zuhause und 100m von der Disco sein .Ich denke es ist gut gewählt und Rammstein ist bekanntlich laut . So ihr lieben hier .Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und denke Morgen Abend bei jeden Tanz an Euch .

Viele liebe Grüße von Eurem 2.Verrückten Tron(Bernd)

Hallo Angelmarie,
Danke für Deine lieben Zeilen .Leider ist es für mich schon zu spät .Ich möchte auch keine Experimente mehr .Die Zeit mit meiner Fam . ist die beste Spülung der Welt .Ich weiss natürlich wie Du es meinst und ich danke Dir dafür . Ich denke mal die Natur lässt sich einfach nicht überlisten und das ist auch irgendwie gut so ! Asche zu Asche-Rammstein

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende Dir und Deiner Fam. von Tron(Bernd)

Geändert von gitti2002 (13.10.2014 um 00:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt