Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 04.05.2007, 13:48
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Hallo @ Alle,

konnte gerade die Klinik wieder verlassen. Meine 2. Chemo mit Fotemustin habe ich besser vertragen -nur Kreislaufbeschwerden.
Vor der Chemo habe ich diesmal wieder eine Vormedikation mit Navoban und Paspertin erhalten, sowie auch als Nachmedikation nach der Chemo.
Diesmal hatte ich erstmalig in der Klinik eine Videodokumentation meiner zahlreichen dysplastischen Naevi. Die Klinik hält eins am Bauch sowie 2 am Rücken als dringend entfernungswürdig. Habe bereits einen OP-Termin bei der Aufnahme zur 3. Chemo mit Fotemustin am 09.05.2007 Nachmittags erhalten.
Desweiteren hatte ich ein MRT der Leber sowie Lunge, die Auswertung dauert allerdings wie immer ein paar Tage.
Desweiteren soll nun doch eine Kiefer-OP wegen des unklaren Herdes des rechten Oberkiefers ausgeführt werden. Ich habe einen Termin dafür in der Uni-Kiefer-Chirurgie -für eine stationäre Aufnahme am 20.5.07 - 13.00 Uhr erhalten.
Am 21.5. findet die OP, mindestens 2 Stunden- in Vollnarkose dort statt. Es muß der Zahn 17 gezogen werden -und es wird eine komplette Kiefersanierung gemacht -desweiteren findet eine Entnahme vom Kieferknochen für die Histologie statt, wegen Melanom-Metastasen-Verdacht. Dann erhalte ich durch die Nase, 2 Schläuche -wo 5 Tage lang, das Wundsektret abgesaugt wird. Nach der OP muß ich demnach 5 - 6 Tage in der Kieferchirurgie verweilen. Es ist dann Breinahrung und Sprechverbot für mich angesagt.
Am 31.5. habe ich wieder eine stationäre Aufnahme zur Tumorvakzination mit dendritischen Zellen.

LG
von der leicht " geschockten"
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (06.05.2007 um 14:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten