Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 07.05.2003, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris!
Halt die Ohren steif! Mehr kann man Dir leider im Moment nicht wünschen. Du wirst sehen, Klaus wird das ganz schnell hinter sich bringen. Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen! Der einzige Gedanke, der Dich jetzt aufrecht halten sollte ist, das es alles nur zur Genesung von Klaus dient und danach alles OKAY ist. Du wirst sehen, vielleicht wird es morgen gar nicht mehr so schlimm. LG, Kerstin
Thomas!
Dein Tagesablauf hört sich ungefähr genau so an, wie meiner, als Chr. in der Hochdosis war.
Das ist schon ganz schön stressig! Auch ich hatte so eine Mutter eines Schulfreundes, die meine Kinder nach dem Kindergarten/Schule weiter betreut hat, sodaß ich so lange ich wollte im Krankenhaus bleiben konnte. Das hilft ganz schön weiter.
Den Termin am Gericht wirst Du hoffentlich ganz schnell hinter Dich bringen können. Falls das Gericht weiterhin meint, Biancas Erkrankung wäre nicht so schlimm, können sie ja mal andere Leute mit dieser Erkrankung befragen. Ich hätte wohl einiges dazu zu sagen! Auch da werden einem noch Steine in den Weg gelegt.
Liebe Grüße an Bianca! Kerstin
Mit Zitat antworten