Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2003, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich heute schon richtig gefreut, endlich ins Netz gehen zu können und eure Beiträge zu lesen! Es tut so geht, sich von euch verstanden zu fühlen, die meisten eurer Beiträge sprechen mir aus der Seele.

Ich war heute Nachmittag bei einer sehr netten Kollegin, mit der ich "vorher" gar nicht viel zu tun hatte. Sie hat mich gefragt, ob ich zum Kochen vorbeikommen möchte und ich sagte ja. Wir haben toll geredet, sie hat zugehört und wir haben zusammen geweint. Sie erzählte mir, dass ihre beste Freundin vor fünf Jahren ermordet wurde. Eine schreckliche Geschichte. Auch bei ihr war es damals so, dass einige Freundschaften unter der Last zerbrachen, aber auch neue hinzukamen. Machmal habe ich das Gefühl, solche Gespräche helfen. Wenn auch nur sehr kurz...!

Lieber Jörg, danke für deinen lieben Rat. Er trifft genau meine Gedanken. Denn nur wir allein wissen, wann es uns wieder "besser" gehen kann. Wir spüren, wann es einen Weg gibt, mit dem Verlust nicht nur zu "überleben" sondern zu leben!! Ich denke, dass es ein Leben lang traurig sein wird.

Mein über alles geliebter Engel ist nicht mehr hier, ich liebe ihn von ganzem Herzen und vermisse ihn so sehr. Aber vielleicht gelingt es mir - und dir - und allen anderen irgendwann einmal, mit etwas weniger Schmerz und viel mehr Freude und Dankbarkeit zurückzudenken. Noch ist das allerdings undenkbar für mich...!

Lieber Kurt, schön wieder von dir zu hören. Ich finde es so toll, mutig und lieb von dir, wieviele Gedanken du dir um deine Frau machst. Mein Engelchen hat das auch immer getan und dafür liebe ich ihn so sehr. Ich habe mich so oft gefragt, wo er all den Mut und die Tapferkeit hernimmt?! Ich denke und hoffe, aus seiner Liebe zu mir. Wie ist es bei dir? Kannst du es mir erklären? Alles Liebe für euch!

Liebe Sandra, schön, dass du dich beteiligst. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Ich hoffe, bald wieder etwas von dir zu hören! Ich drücke dich!

Liebe Andrea! Schön, dass du wieder da bist. War der Urlaub denn ganz o.k. oder hattest du eher das Gefühl, überfordert zu sein? Ich habe auch vor, demnächst ein paar Tage wegzufahren, bin mir aber nicht sicher!

Ich wünsche euch allen alles Liebe, bis bald, Julia
Mit Zitat antworten