Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2007, 22:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Pfeil AW: NHL- non-stop Schmerzen seit MONATEN....wer noch?????

Hallo Kassi,

es tut mir sehr leid, das es Deiner Mutter so schlecht geht und ihr eigentlich mehr oder weniger zusehen müßt, wie es schlimmer wird!
Nun: Endoskop, ich vermute einmal die Ärzte möchten eine Bauchspiegelung machen. Das ist ein operativer Eingriff, allerdings minimalinvasiv - wenig Belastung für Deine Mutter!
Grundsätzlich würde ich euch empfehlen eine Zweitmeinung einzuholen! Es ist natürlich jetzt schwer zu sagen was richtig und was falsch läuft! Aber ich denke mal, auch in Bremen wird es noch andere Kliniken geben in der ihr euch beraten lassen könnt - auch evtl. weiterbehandeln! Es hört sich ja so an, als wäre das Vertrauen zu den behandelnden Ärzten nicht gerade mehr vorhanden. Das wird sich nicht so schnell ändern. Die Schmerzen sind an anderen Stellen wie Du schreibst - und die Schmerzen werden erst gar nicht berücksichtigt? ! Nun, für mich wäre es keine Frage: ich würde morgen dort mit den Ärzten sprechen und ihnen erklären, das ihr eine Zweitmeinung einholen möchtet. Das ist euer gutes Recht - jeder hat dieses Recht!
Nur nicht den Mut verlieren!

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute, vorallem Deiner Mutter baldige gute Besserung

et struwwelchen
Mit Zitat antworten