Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 30.04.2007, 19:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Cool AW: Umfrageerstellung

Moin,

ich habe heute gesehen, dass alte Threads wieder aktiviert werden.
Da dachte ich so bei mir: Mach das doch auch mal, liebe Barbara.

Da ist die "Umfrage zum Diagnosealter" natürlich auch wieder da.
Wahrscheinlich ist meine Chemoalzheimer doch schlimmer als ich dachte, denn noch immer leuchtet mir der Grund nicht ein.
Das Durchschnittsalter liegt da bei 41-50. Nun, das entspricht zwar nicht den echten Zahlen, zeigt uns aber ganz klar, dass weniger Frauen im tatsächlichen BK-Alter über einen PC verfügen.
Ich freue mich sehr über diese Erkenntnis, zeigt sie mir doch, wie alt die anderen Damen hier sind. Nur....wozu möchte das jemand wissen? Spielt es eine Rolle beim Umgang miteinander??? .
Was das mit Krebs zu tun hat, ist mir zwar immer noch schleierhaft, wird aber schon einen Grund haben. Ich muß ja nicht alles verstehen.

Trotzdem würde ich es schön finden, wenn nur noch dann umgefragt wird, wenn es auch einem bestimmten Zweck dient. Soll heißen, dass es ein Ergebnis gibt oder dass der geneigte Leser wirklich etwas damit anfangen kann.

Aber, um das hier mal ganz deutlich zu schreiben: Das ist meine Meinung, die niemand teilen muß.
************************************************** ******************

Übrigens hat mir eine andere Dame aus diesem Forum heute mitgeteilt, dass sie eine Spinattorte gemacht hat.
Da hätte ich doch zu und zu gerne das Rezept. Wir essen gerne Spinat und da könnte ich den GöGa vielleicht mal mit dieser sicher höchst koscheren Köstlichkeit erfreuen.
Er bekam heute Spanische Tortilla. Dazu grünen Salat mit Marmeladensoße und Knobibrot.