Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2007, 14:57
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Mein Papa hat Lymphdrüsenkrebs...

hallo kathie

von mir auch ein willkommen bei uns.
zu mir eben kurz ich war 26 ein sohn der wurde 5 und ich bekam ein NHl hochmalig. ich kann dich sehr gut verstehen deine ängste und sorgen so ging es meinem mann und meiner familie auch , vor allem meinem kind da unser nachbar gerade im endstadium lag und er wusste wie schwer der mann krank war er hatte aber einen anderen krebs.so ich musste natürlich wie viele hier auch alle untersuchungen machen ct ,konochemark ,sono usw. dann war die frage chemo und bestrahlung oder nur bstrahlung oder halt nur chemo.
bei mir war es dann 6 zyklen chemo typ choep, alle 3 wochen 3 tage infusion und 5 tage tabletten.vor der ersten viele geben mir recht hatte ich so angst vor der chemo und siehe da die war nicht schlimm im gegenteil ich fühlte mich nur am 1 tag sehr müde hatte kaum übelkeit gute medikamente halt. gut vieleicht auch meine jugend konnte sogar weiter arbeiten gehen. die art die ich hatte war selten aber sehr heilbar.
tja was soll ich sagen es sind 5 jahre vergangen und ich gelte als geheilt.
man muss aber auch bereit sein den krebs anzunehmen und dann sagen du machst mich nicht platt wenn dann mache ich dich platt und da lymphome viele sehr gut heilbar sind kann man nur posetiv denken.
vieleicht hilft dir meine geschichte etwas , das hoffe ich doch sehr es wird alles wieder gut was ich euch natürlich vom herzen wünsche.

rockie
Mit Zitat antworten