Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.05.2003, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gut ist eure Zusammenarbeit mit den Ärzten?

Hallo!

Wollte mich hier einmal Biggy anschließen - bei uns im Krankenhaus, ich bin Österreicherin ist es ganz genauso!
Ärzte die zwar den Tumor erkennen (ob zu spät kann ich als Laie nicht sagen) ABER - Beratung, Information, Gespräche mit Patienten, mit Angehörigen - das kennen die lieben Ärzte nicht!!
Meine Mutti haben diese ach so klugen Onkologen mit der letzten Chemo fast umgebracht - ihr Herz ist schwach und sie war so müde - doch egal - die Chemo hilft, die machen wir.
Und sagt mir einmal, welcher Mensch würde dann nicht ja zur Behandlung sagen - Hauptsache die Patienten werden getestet und zu Tode untersucht!
Wenn dann, so wie bei Biggy auch der Hausarzt ein Ignorant ist, woher bitte dann irgendeine Unterstützung???
Alle Infos die ich über Muttis Krankheit und über Chemo und deren Zusammensetzung musste ich mir über Internet holen.
Es hatte einfach kein Arzt Zeit - und als ich dann mit Anwalt gedroht habe, habe ich vom Primar erklärt bekommen, das ist alles ein finanzielles Problem!
Aber einzahlen dürfen wir ein Leben lang - ich für mich kann nur sagen, dass dieses Krankenhaus ein Horror ist und ich nur hoffe, dass meine Mutti da nicht mehr hinein muss!

Und Sprüche wie Biggy beschrieben machen einfach wütend und zeigt wie wenig Gefühl manche Mitmenschen haben und wie wenig wir verstanden werden!

Es tut mir nicht leid, so über die Ärzte in diesem Spital zu schreiben - ES IST EINFACH SO!!

Wünsche Euch allen menschliche Ärzte, die den Patienten als Ganzes sehen, unabhängig von allen möglichen Faktoren - sehen als Mensch mit Seele und Herz - und dann das Beste für jeden einzelnen tun - für jeden - egal wie alt oder sonstwas der Mensch ist!1
Mit Zitat antworten