Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.04.2007, 13:06
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Mein Dad hat BSDK

hallo sabine,

es tut mir sehr leid, dich hier begrüßen zu müssen. deine geschichte liest sich ja wirklich wie ein schauermärchen. man fragt sich manchmal wirklich, ob die ärzte noch alle beisammen haben! leider ist deine geschichte aber kein einzelfall. bei meinem dad war es damals ähnlich. bis man endlich bsdk diagnostizierte, ist sehr viel kostbare zeit verloren gegangen. man begründete es damals damit, dass man an die bsd nur sehr schwer herankommt und nur mit bestimmten, gezielen untersuchungen das betroffene terrain einsehen könne. nun, dem patienten hilft diese info ja nicht besonders viel. ich weiß natürlich nicht, wie sehr die krankheit deines dad schon vorangeschritten ist, aber zu deinem trost kann ich dir sagen, dass die ärzte eben doch nicht immer alles wissen. meinem dad wurden damals nach diagnosestellung noch maximal 6 monate vorausgesagt. es wurden dann aber doch noch fast 3 jahre daraus. bekommt dein dad eine vernünftige schmerztherapie? das ist sehr, sehr wichtig, da die schmerzen, die mit dieser schei.... krankheit einhergehen, schon sehr, sehr heftig sein können, wie mich die erfahrung gelehrt hat. du schreibst, dein dad gibt sich nicht auf. das ist schon mal ein gutes zeichen. unterstützt ihn dabei, zu kämpfen, sich nicht gehen zu lassen. vielleicht bleiben euch dann noch viele, viele gute monate. ich wünsche es euch von herzen..............
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten