Einzelnen Beitrag anzeigen
  #873  
Alt 28.04.2007, 11:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben,

schnell die Wochenendgrüße an euch alle. Einen Wetterbericht brauche ich heute nicht anzuhängen. Das Wetter ist schon toll, vor allem für die, die ein superlanges Wochenende vor sich haben und den Montag frei nehmen können. Wir hatten unseren Brückentag schon Anfang Oktober, der Joker ist also weg.

Es ist immer schön, wenn man ein Kompliment zurückgeben kann. Wir sind auch froh, dass wir dich haben, liebe Barbara . Und wozu sind denn Freunde da,“ in Freud und Leid“ sollte nicht nur vor dem Altar gelten. Die gestrige Premiere habe ich sehr gut überstanden, habe dann auch heute bis halb neun geschlafen, allerdings war es dann meinem Bobby zuviel und er hat eine äußerst hartnäckigen Attacke gestartet, bei der ich dann klein beigegeben habe. Ist auch gut so, habe heute genug zu tun. Klassenarbeit entwerfen und die letzte Arbeit meiner 13ten korrigieren. Am Montag ist Notenschluss, das Abitur steht vor der Tür.

Liebe Dagi , schön, dass du wieder bei uns bist. Da hast du doch auch schöne Stunden erlebt. Das Leben ist ein Auf und Ab und manchmal überwiegen leider die dunklen Momente. Aber es liegt an einem selbst, ob man die Sonnenstrahlen entdeckt, die sich dann doch immer ihren Weg durch die dicken Wolken bahnen. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinen Nachbarn.

Unsere Gloria hat nicht nur die schönen Bilder ihrer Mutter eingestellt, - die Ähnlichkeit muss ich auch noch einmal betonen -, nein , ein neues Benutzerbild ist auch da. Toll, liebe Gloria , auf dem Foto bist du für mich so, wie ich dich kennen gelernt habe: positiv eingestellt, lustig und vor allem jemand, der sich nicht unterkriegen lässt. Was ist jetzt mit Filousine? Oder bleibt dein Schmuser ein Einzelkind? Meiner liegt schon wieder im Bett, nachdem er mir vorhin den Schreck des Tages eingejagt hat. Er lag nämlich auf der Dachterrasse in der Sonne, war dann aber plötzlich weg. Ich dachte schon, ich muss ihn wieder einmal vom Dachfirst herunterlocken, aber für die Ausflüge in diese Höhen ist er wahrscheinlich wirklich zu alt. Gut, dass er es wenigstens selbst erkennt, sonst müsste ich ihm noch für den schlimmsten Fall einen Katzenfallschirm nähen.

Unsere liebe Michaela ist wahrscheinlich schon unterwegs und wird erst in einer Woche wieder bei uns sein. Eine lange Zeit für uns, aber es schon gut, dass sich deine Schleimbeutelentzündung weiterhin bessern und ganz verschwinden kann. Falls du einmal die Gelegenheit hast, vorbei zu schauen, - eine schöne Zeit und viele neue Eindrücke ! Sicher hast du dann wieder viel zu berichten.

Liebe Ina , dir auch heute eine schöne Feier mit deinen Freunden. Ich hoffe, deine Mutter ist nicht mehr böse und es ist wieder alles in Ordnung zwischen euch. Es tut mir leid, dass es ihr nicht gut geht. Für die Konfirmationsvorbereitungen weiterhin viel Elan.

Liebe Heike ,du musst ja heute bei diesem strahlenden Wetter arbeiten, aber es macht dir ja Spaß, dann ist es ok. Nur schade, dass Frido und Maxi dann nicht mit Frauchen durch die Felder streifen können. Aber das schöne Wetter bleibt uns ja noch erhalten, obwohl die Eisheiligen in diesem Jahr wahrscheinlich wieder einmal aufkreuzen, wenn ein Internet –Wetterfrosch mit seiner Voraussage Recht hat. Jetzt ist Bobby gerade aufgetreten, wenn es jetzt Druckfehler gibt, kann ich nichts dafür. Kaum gesagt, gerade hat er eine ganze Zeile gelöscht, hab sie wieder eingetippt und der Kater hat hoffentlich seinen festen Platz gefunden, bis jetzt noch vor der Tastatur.

Wo bist du denn geblieben, liebe Heidi ? Scheinbar hast du immer noch soviel Arbeit und der Rest der Zeit ist mit Schüsselsuchen ausgefüllt. Ich hoffe, dass du am Wochenende einmal vorbeischauen kannst, obwohl natürlich der Garten ruft. Ich werde auch versuchen, wenigstens morgen ein paar schöne Stunden draußen herauszuholen . Oder ich faulenze heute und arbeite morgen. Mal sehen. Das kommt auch darauf an, wie viele Rasenmäher heute im Viertel anlaufen. Letztes Wochenende hat unser Nachbar seinen Holzwintervorrat zusammengesägt, da war geräuschmäßig high life. Aber so ist das mal auf dem Land.

Hallo, liebe Anna , ich hoffe, es geht dir wieder gut und deine Schmerzen sind wieder weg oder wenigstens besser geworden. Was macht euer Nachwuchs ? Mama und Tochter sind hoffentlich ok. Lass es dir im hohen Norden gut gehen .

Liebe Susanne , hoffentlich hat das Umbauchaos schon etwas gelichtet und du fühlst dich wieder wohl in deinem Zimmer. Hoffentlich hast du am Wochenende nicht soviel zu tun, aber du warst ja schon während der Woche sehr fleißig. Bei mir werden die Korrekturen erst auf den letzten Drücker erledigt, aber ich habe im Moment noch genügend andere Dinge um die Ohren, da sei es mir verziehen. Die Hauptsache ist , ich halte meine Termine ein.

Liebe Birgit , wie geht es bei euch? Ist alles in Ordnung, vor allem mit Lisa? Du hast letztens gefragt, wie alt „meine Kinder“ sind. Na ja, generell so zwischen 10 und 19/ 20. Welche Klassen ich habe, ändert sich allerdings jedes Jahr. Im Augenblick habe ich zwei neunte Klassen und dann meinen Lieblingskurs, der jetzt Abitur macht. Die 15jährigen sind schon stressig, aber es gibt da auch große Unterschiede. Hauptsache ist aber, dass sie menschlich nett sind, obwohl das ewige Gequassel und die „Schule ist blöd“- Mentalität von einigen schon nervig sind.

Liebe Elke , ich hoffe, dass es bei euch keine neuen Hiobsbotschaften gegeben hat und es Jeannys Oma wieder besser geht. Was macht Jeanny Sonnenschein? Für sie es sicher toll, bei dem schönen Wetter draußen sein zu können, inmitten ihrer Kaninchen und Schildkröten.

Ich hoffe, es geht Flöckchen wieder gut und es gab zum Trost den Rest vom Schokohasen.
Ein schönes Wochenende, liebe Silverlady , an dem du dich von deiner Quasselstrippe erholen kannst. Wie geht es übrigens deiner Nase ? Es ist hoffentlich wieder alles in Ordnung.

Liebe Hannelore , dir besonders liebe Grüße und weiterhin gute Besserung .

So, jetzt muss ich aufhören. Es wird Zeit, dass ich im Bad verschwinde. Bobby liegt jetzt hinter der Tastatur und hat mir schon etliche Tippschwierigkeiten beschert.
Wahrscheinlich liegt er jetzt bald darauf und dann ist der Text weg.

Euch allen und allen , die vorbei lesen, ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten