Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2007, 11:14
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Billirubin immer höher ;-((

Hallo, bei uns lag der Fall genauso. nach der SIRT ging es mit meiner Mutter die vorher noch quicklebend und agil war stetig bergab. 3 1/2 Jahre ging es ihr supergut, doch gleich nach der Behandlung war Schluß. Sie hat sich von dem Eingriff nie wieder erholt und auch sie sagte immer zu mir das sie das nie mehr machen lassen würde. Auch ähnlich war es bei uns mit dem Billirubinwerten. Sie stiegen täglich und später viel Mama dann ins Koma. Daraus ist sie nie wieder erwacht. Ich muss allerdings dazu sagen das meine Mutter bis zum Schluß keinerlei Schmerzen hatte und keine Schmerzmittel brauchte.
Tj, nun ist sie schon fast 4 Monate tot und wenn ich ihre Wohnung betrete könnte ich vor Schmerz schreien. Alles was ich anfasse ist "SIE".

Ich hoffe das dein lieber Bruder nicht so lange leiden muss oder das man ihm zumindest die Schmerzen nimmt. Das ist das wichtigste.

Man muss einfach mal sagen das die SIRT eine recht neuartige Methode ist den Leberkrebs zu besiegen udn es gibt sicher auch viele Menschen die mehr Glück damit hatten. Wir leider nicht. ABer hätten wir es nicht machen lassn, so hätte ich mir mein Leben lang Vorwürfe gemacht, das ich diese Chance nicht genutzt hätte. Ihr sicher auch!
Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten