Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2007, 04:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hallo ihr lieben Befund erhalten bösartig

Hallo Michaela,

so mitten in der Nacht, besser gesagt am frühen Morgen möchte ich Dir hier ein paar "Mutmacherzeilen" schreiben!
Aber erst einmal herzlich Willkommen - eine gute Wahl hast Du ganz sicher getroffen, in dem Du Dich hier eingeloggt hast und redest! Du wirst hier sehr viele finden, die Dir hilfreich zur Seite stehen!
Es tut mir sehr leid, das Dein Freund vom Hodgkin - NHL betroffen ist! Aber bitte: nur nicht so schwarz sehen!!! Der Hodgkin ist sehr sehr gut behandelbar, schau Dich hier im Lymphombereich um, da kannst Du sehr schnell erkennen, wie gut die "Aktien" stehen, das ihr das gemeinsam schafft!
Sicher, ihr habt eine schwere Zeit vor euch die an die Kräfte und an den Nerven zehren, keine Frage! Gemeinsam ist es zu schaffen, es wird sicherlich das eine oder andere Mal einen Tiefpunkt geben, aber es wird auch wieder besser. In einem halben bis 3/4 Jahr dürfte bereits das meiste geschafft sein!
Stützt euch gegenseitig, versucht die Zeit in der es Deinem Freund noch soweit gut geht zu genießen, und ansonsten kann ich nur sagen: gemeinsam werdet ihr garantiert um eine Menge stärker sein und auch positiv in die Zukunft schauen - denn das könnt ihr ganz bestimmt!

Ich wünsche Dir und deinem Freund alles Gute, viel Kraft und Energie und Zuversicht! Es wird wieder, ganz bestimmt!



Dicke Kraftknuddler von mir für euch für eure schwierige gemeinsame Zeit!
Mit Zitat antworten