Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 26.04.2007, 16:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,den Spruch kenn ich,eine sinnvolle Werbung!!Aber,es stimmt,ohne Aufgabe ist man.....

Denke auch im Moment wiedermal,wofür hab ich sieben Jahre lang gebüffelt,für den Garten ,das Haus zu gestalten,toll!!So Gedanken kommen und gehen,wir sollen echt dankbar sein,Zeit miteinander verbingen zu dürfen und oftmals sind es doch Kleinigkeiten die Unstimmigkeiten mitsichbrinegn und eigentlich nicht der Rede wert währen,stimmts?!
Hoffe sehr,das sich mit der Hand in irgendéiner Form Besserung zeitgt,drückt ein Ner,Musekl sie ab oder ist es der Tumor?

Aber,si Sonne,da muß ich dir recht geben,sie macht frei,hab gerne die Balkontüre den ganzen Tag weit offen,zum Glück geht auch keine Treppe runter zur Wiese,da kann kein ungebetener Gast rein.Wir leben auch im Moment draussen,es ist wie sonst im August.Heut hab ich es endlich geschafft,den Kleiderschrank vom Winterzeug zu befreien,naja,angefangen hab ich!!Die dicken Pullis hab ich im Okt.reingelegt und jetzt werden sie unangezogen wieder ins Winterquartier gelegt,es ist schon eine verdrehte Zeit,trotz des schönen daran.
So,jetzt gehts wieder raus,ich warte auf W.sAnruf,sein Auto ist fast schon vier W.ständig mehr oder weniger in der Werkstatt,gleich gehts wieder rein,die Klimaanlage,prima bei 250km am Tag in der Wärme,oder!!Na,früher gings auch ohne,Susanne,die sich für euch nochviele Sonnenstunden wünscht und am Fr.eine positive Neuigkeit
Mit Zitat antworten