Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.04.2007, 20:21
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Leider keine positiven Nachrichten

Liebe Ulla,

die ersten Nachuntersuchungen (ich glaube 2) hatte er im Krankenhaus. Er wurde geröntgt, eineBlutuntersuchung und Magenspiegelung gemacht. Die letzten Untersuchungen waren dann beim Hausarzt. Es wurde ja weder im Krankenhaus noch beim Arzt auf die Beschwerden eingegangen. Ich soll morgen den Arzt anrufen, sie haben heute Abend Besprechung. Morgen erfahre ich dann, was für ein Tumor gefunden wurde und die restlichen Sachen eben. Metastasen an Leber und Lunge sind definitiv da, leider.

Sie wollen wohl eine Chemo machen. Habe hier aber gelesen, daß es bei Lebermetastasen nicht so optimal ist. Ich weiß ja jetzt gar nicht, ob in den Knochen auch was gefunden wurde und ob die Lymphknoten frei sind.

Mein Vater ist total geschockt. Zumal der Professor damals zu ihm gesagt hat, er hätte 6 Richtige im Lotto, Frühstadium und er hätte nichts mehr zu befürchten. Tja, dem ist wohl nicht so. Jetzt müssen wir das Beste daraus machen, ich bin schon fleißig am googlen, ich persönlich wünsche mir, daß mein Vater auch noch eine Naturheilkundliche Therapie anstrebt, ist nur die Frage, ob er es macht, überzeugt davon ist er jedoch nicht.

Das Nierenadenom hat sich ja auch verändert und der Arzt vermutet da was. Ich bin auf morgen früh Bescheid, da weiß ich endlich mehr.

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten