Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.04.2007, 18:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
dem was Juliane geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht der Frage, welche Studien bisher veröffentlicht sind.
Leserbriefe sagen so gar nichts aus.

Christina, Du Liebe, wir wissen, dass Du immer bei uns bist und wir wissen auch, wieviel Du um die Ohren hast und auch wie traurig Du bist.
Wenn Du Lust und Zeit und Gelegenheit hast zu schreiben, dann schreibst Du und wenn nicht dann nicht!

Mellchen, daran, dass Deine beiden Jungs sich so prächtig streiten können, kann man sehen, dass der Lütte wohl alles gut überstanden hat.
Das ist schön. Da kann man doch nur sagen, nimm Dir ein Beispiel und werde genauso schnell gesund wie Dein kleiner Sohn!

Michaela, piekst die Hexe Dich noch immer so schlimm? Tritt ihr doch einfach mal kräftig in den Hintern! Schonst Du denn auch Deine Schulter schön? Hauptsache alles ist bis zum Wochenende einigermaßen in Ordnung.

Astrid, immer in action! Wie geht es Deiner Mutter? Hat sich das mit den Schmerzen gebessert, bzw. bekommt sie jetzt passende AD's?

Gestern wurde in Hamburg Peter Beil (Trompeter und Vater von Caroline Beil)beerdigt. Letztes Jahr im April wurde bei ihm LK diagnostiziert und dieses Jahr im April ist er nun daran gestorben.
Das passt leider zu meiner augenblicklichen Stimmung, denn diese Schei..Lungenentzündung hat mich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch runtergezogen. Ich fühle mich nicht mehr so stark wie vorher, sondern sehr verletzlich. Wenn so praktisch aus heiterem Himmel eine schwere Lungenentzündung kommen kann, dann besteht doch die Gefahr, dass wer weiß was auch noch kommt.
Mann gut, dass ich am Freitag einen Termin bei meinem Onkologen habe, meistens kann der mich ganz gut aufbauen. Er macht das indem er mir gut zuhört und erklärt, was ich erklärt haben möchte.
Aber ich glaube, wir haben das alle mal, dass wir ein Tief haben. Die Diagnose hat uns ja erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen und wir haben einen neuen Boden aufgebaut, aber der ist nicht sehr tragfest. Da gibt es leicht mal Löcher in die man fallen kann.
Ach, Leute, was soll's......
Reden wir lieber über das fantastische Wetter. Heute vormittag hat es hier ein bißchen geregnet, aber nun ist es warm und sonnig und es soll so bleiben!

Ich grüße alle ganz herzlich, natürlich auch die, die ich nicht extra genannt habe
Christel