Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.04.2007, 15:12
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard Leider keine positiven Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nach langer Pause wieder zurück und direkt mit schlechten Nachrichten. Meinem Vater ging es seit seiner Speisenröhren-OP 08.05 recht gut. Er war zwar regelmäßig heiser und hatte Atemprobleme, was ich schon immer sehr komisch fand, bei den Nachsorgeuntersuchungen ist jedoch nie was rausgekommen. Aber während der ganzen Zeit wurde auch kein CT oder ähnliches gemacht.

Seit 2 Monaten nun hat er enorm starke Rückenschmerzen und in 4 Wochen 5 kg abgenommen, der Hausarzt schickte ihn zum Orthopäden, der fleißig massierte und spritzte, ohne Erfolg. Bei der Vorgeschichte hätte ich persönlich andere Untersuchungen veranlaßt, da gehen bei mir die Alarmglocken an. Dann folgte vor ca. 2 Wochen ein Geschwür unter der Brust. Eine Ultraschall-Untersuchung ergab dann Verdacht auf Lebermetastasen.

Das Krankenhaus bestätigte mir heute diesen Verdacht, evtl. ist auch die Lunge betroffen. Das Nierenadenom, welches 2005 festgestellt wurde, ist auf das Doppelte gewachsen, was wohl auch nicht normal ist.

Wer weiß, wielange er die Metastasen schon hat, es wurde ja nie ein CT gemacht und wegern der Heiserkeit und die Kurzatmigkeit seit der OP hatte auch keiner eine Erklärung.

Tja, ich kann es noch gar nicht fassen, morgen früh sind alle Berichte da, dann wird besprochen, welche Therapie gemacht wird.

Viele Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten