Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 23.04.2007, 19:11
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary,

wenn dir das radeln gut tun, dann sollest du es beibehalten.
Mäßiger Ausdauersport soll unterstützend wirken.
Ich versuche immer mindestens 1/2 Stunden am Tag draußen zu sein. In den Tagen nach der Chemo "schleiche" ich nur dahin, später schaffe ich es dann auch etwa 1 St. mit den Walkingstöcken zu gehen. Ich fühle mich gut dabei,
es hilft meinem op. Arm und soll auch dem Krebs den Garaus machen.
Meine Muskelschmerzen, die vorallem jetzt schon so lang andauern, führe ich auf die allgemeine körperliche Schwäche am Ende der Chemo hin.
Da werden wohl noch Tage ins Land gehen, bist ich mich erholt habe.
Am Ende der EC Chemo hatte ich auch schon Schmerzen beim Berühren und dunkle Verfärbungen der Fingernägel, große Blasen und Neuropathien an den Füssen.
Die Chemo wirkt auf alle sich teilenden Zellen ohne Ausnahme, da muss die Forschung noch einiges leisten.
Wenn die Potenzen dir helfen, ist das sehr gut. Bisher war ich noch nicht bei einem Homöopathen, ich warte die ABH ab.
Eigentlich bin ich ein Vieltrinker, so 2 -3 l täglich hatte ich mir angewöhnt. Aber irgendwie konnte ich in den ersten Tagen nach der Chemo nicht trinken, besonders unter der Xeloda Chemo. Nach einer 20 % Reduzierung komme ich gut damit klar.


Hallo Evi,

jetzt bist du bestimmt zu Hause. Der Port in einsatzbereit. Nach ein paar Tagen ist die Wunde verheilt.
Ich wollte den Port nicht mehr missen, er erleichert die ganze Prozedur.
In welchem Arm bist du?


Hallo Jutta,

alles Gute, optimale Erholung und Spaß in der AHB!!!


Alles eine gute Zeit, genug Power und Mut um weiterzukämpfen
Terry54
Mit Zitat antworten