Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.04.2007, 13:48
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Und wieder sind Tage ohne dich mein lieber helmut vergangen und mit jedem Tag wird mir bewußter daß das Leben schonungslos weitergeht ohne danach zu fragen ob ein geliebter Mensch noch da ist oder nicht.Ich vermisse dich sehr deine Sprüche deine Anrufe sogar dein schnarchen wenn ich nicht einschlafen konnte dein schweres atmen das Geräusch vom Sauerstoffaparat und vieles mehr aber vor allem fehlst du mir ich kann zwar mit dir reden aber ich bekomme keine Antwort mehr.
Ich habe für den Herbst für mich und unseren beiden Töchter eine Reise gebucht sie freuen sich schon darauf. Bettina kennt es ja schon aber Heike fliegt das erste Mal ich denke das hättest du auch gut gefunden.
Unsere kleine Amy ist schon richtig groß geworden und himmelt ihren Papa Alex an. Wenn du doch noch erleben könntest wie lieb sich unser Sohn um sein Kleines kümmert du hättest deine Freude daran gehabt. Auch die Silke liebt ihr Kind abgöttisch. Bernd und Gabi finden die Kleine auch super also siehst du auch die beiden haben nun ein Ersatzkind weil sie ja nun leider keine eigenen bekommen können.
Alles in allem geht es unserer Familie gut außer mir ich habe im Augenblick große Schmerzen an meinem Knie muß es doch mal operieren lassen geht wohl nicht anders.
Heike und ihrer Familie geht es gut und bettinas großer unser Patrick hat nun eine Freundin und darf auch jetzt schon alleine Auto fahren.
So mein lieber Mann ich hoffe ich habe dir alles wichtige berichtet und hoffe dir geht es auch gut wo immer du auch bist ich hab dich lieb ,denke immer an dich und vermisse dich sehr deine Karin

Geändert von Nicolas (23.04.2007 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten