Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2007, 09:45
Tonja Tonja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Nach Magenkrebs, jetzt Leberkrebs mit Chemo

Hallo Christian,

meiner Mutter (57) wurde vor genau einem Monat Magenkrebs diagnostiziert. Nach weiteren Untersuchungen hat man noch, nebst befallenen Lympfknoten um den Magen herum, auch noch Lebermetastasen gefunden.
Im Arztbericht steht nun, dass der Tumor als inoperabel eingestuft wird.

Für uns alle (ich bin 27) war das ein Schock, und jeden morgen, wenn ich erwache, wünsche ich mir, dass das ganze nur ein böser Traum war. Leider aber, ist es real.

Meine Mutter macht eine Chemo, ist aber noch im ersten Zyklus (diesen Donnerstag beginnt sie mit dem zweiten). In der ersten Woche Chemo leidete sie unter starker Uebelkeit.
Meine Mutter macht seit einer Woche nebst der Chemo eine Misteltherapie/Iscador, dass in vielen Fällen das Immunsystem stärkt. Letzte Woche hatte sie tatsächlich keine Beschwerden mehr (ob die Misteltherapie schon ihre Wirkung zeigt?). Vielleicht könnte das Deinem Vater auch ein bisschen helfen (und vielleicht könnte er sich dann überlegen, ob er die Chemo trotzdem noch machen will?). Sprecht doch mit dem Arzt darüber und vielleicht druckst Du Dir und Deinem Vater einige Infos aus www.lukasklinik.ch aus.

Einfach so als Idee.

Lieber Gruss
Tonja
Mit Zitat antworten