Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 05.05.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Lieber Jörg, liebe Julia
ich bin auch so froh, daß Jörg uns alle hier "zusammen" gebracht hast. Ihr sprecht mir sooft direkt aus der Seele, und es werden mir aber auch sooft die Augen geöffnet. Zum Beispiel fällt es mir seit ein paar Tagen wieder besonders schwer. Heute Mittag, als ich mich dabei ertappt habe, daß mir so langsam alles zuviel wird, und ich nichts schönes mehr sehen konnte(wollte), hab ich eure Zeilen gelesen, und es war soviel dabei, was mir Mut gemacht hat. Es tut so gut, endlich mal ehrlich sein zu dürfen, und nicht die "Starke" spielen zu müssen, die ihr Leben schon wieder im Griff hat. Was anderes will ich den Leuten einfach nicht zumuten. Es tut weh, aber ich hab manchmal das Gefühl, sie haben Angst, daß ich nicht mehr so bin/ werde wie früher. ICH will es aber gar nicht mehr, aber hab auch Angst davor, wie das Leben wird, wenn ich wieder aus dem Chaos herausfinde, das momentan in mir herrscht.
Ich weiß, daß ich meinem Schatz bald wieder das Schöne im Leben zeigen werde. Eines Tages will ich ihn spüren lassen, wie es sich anfühlt, wenn man richtig glücklich ist, will ihm wie du, Jörg deinem Engel, zeigen, wie schön die Welt ist. Aber momentan kann ich es einfach nicht.
Julia, ich bin mir auch sicher, daß mein Sohn und mein Engel spüren, daß sie immer noch miteinander verbunden sind.
Wünsch euch eine Schöne Nacht
Mit Zitat antworten