Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.04.2007, 19:39
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)



erstmal ein HALLO an Alle !

Ich habe mir einiges hier durchgelesen und muß sagen "alter Schwede" (Redensart, für die die den Ausdruck nicht kennen). Hammer was sich einige von Euch / Uns anhören mußten.
Mir fällt leider nicht so viel ein an reaktionen ,worüber ich mich geärgert habe (verdrängt ?)
Aber ich werde mal anfangen:

Mein Schwager ( Bruder meines Mannes, aber null kontakt wg. etlicher Vorfälle, P.S. "Volltrottel" (jetzt sowieso) ) rief an , als ich den ersten Tag endlich nach der OP zuhause war. Ich ging ans Telefon (mein Mann geht seltens ans Tel.) und melde mich. Erst Stille, dann ich :HAAALLO?. Sek. später endlich ja ich bins . Wer ist ich??? (10 Jahre aus dem Weg gegangen, kann ich durchs tel. sehen? ) Andre , kann ich mal Deinen mann sprechen?
(Danke, mir gehts auch gut!!!)
Eine Min. später kam mein Mann und erzählte mir , das mein Schwager nur wissen wollte ob ich wirklich Krebs habe (war ich vorher am Tel. , funktionieren die "Buschtrommeln " nicht)
Seitdem ich nun BK habe (Sept.04) werde ich auf jeder Feier wo wir uns dann treffen, von ihm eingeladen nach hause.

dann fällt mir noch eine Arbeitskollegin ein. Mitte 20, gesch. und ein kind. Sobald sie nur schnupfen hat , ist sie außer gefecht. Ich muß dazu sagen sie hat jeden tag irgendwas (die hat bestimmt ein Medizinbuch zuhause und nimmt eine Krankheit nach der anderen daraus). Und vor allem hat sie es immer schlimmer als alle anderen!
Jedenfalls diese Arbeitskollegin "jaulte" mir einen Tag auch mal so die Ohren voll, wie schlecht es ihr geht und das sie jede Woche von einem Arzt zum anderen läuft,usw.
Meine reaktion den tag war (ich war eh schon ziemlich genervt) : Mädel, wir können gerne tauschen.
Komisch, seitdem habe ich meine Ruhe und sie jault den anderen nur noch die Ohren zu.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein , falls doch werde ich mich hier nochmal auslassen.

Liebe Grüße und ein großes

Eure ela67