Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.04.2007, 18:06
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mary,

ja mir geht es eigentlich gut!
Vielleicht ist es auch der psychologische Effekt.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen !!
Was mir zur Zeit zu schaffen macht, sind starke Muskelschmerzen, vorallem in den Beinen - habe auch Schmerzen im Liegen- ich schaffe es kaum eine Treppe zu gehen. Muskelschwäche ist eine NW von Taxol.

Mary ich hatte zwischendurch auch immer wieder einen Durchhänger, das ist normal. Mal richtig heulen und dann geht es wieder besser. Mit meiner kranken Tochter ( chronische Borelliose) kann ich dann gut reden. Bei chronischer Borelliose gibt es noch keine Therapie und das relativiert meine Geschichte.
Mein Studienbetreuer sagte: Mit der Anzahl der Chemotherapie optimiert sich die Wirkung. Leider auch die der Nebenwirkungen. Der Körper braucht immer länger, um sich zu erholen, angeblich bis zu 10 Jahren und die Venen sollen sich niemehr vollständig ( Aussage der Laborschwester) erholen.
Die Neulastaspritze soll die, vom Knochenmark gebildeten Vorläuferzellen anregen sich fertig zu entwickeln und ins Blut zu wandern. Aber neue Vorläuferzellen muss das Mark selbst produzieren. Meine Blutwerte waren jetzt am Ende - trotz Neulasta - nicht gut. Leukos nur 3. und auch die anderen Werte unter der Norm.
Es wird schon eine Höchstleistung vom Körper gefordert.
Diese Geschmacksveränderungen, Schleimhautreizungen und Magenprobleme machten mir auch zu schaffen, habe in der Zeit zu wenig getrunken, was total falsch ist. Versuch viel zu trinken und dein Gewicht zu halten.
Nur essen, was schmeckt, wodrauf du Lust hast.

Mary, was und wofür erhälst du Q-Potenzen?

Geben wir uns Zeit, wir brauchen sie um wieder fit zu werden.

Liebe Grüße und alles Gute
Terry54
Mit Zitat antworten