Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2007, 18:27
Volzotan Volzotan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphknotenkrebs?? Diagnose sicher?

Vielen Dank führ die Antwort und ja das stimmt ;mein Arzt ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe immer noch zum Kinderarzt, weil dieser so erfahren ist und wirklich gut. Einmal war ich bei einem anderen arzt, der bei dieser LK Schwellung folgendes gemacht hat. 10 sekunden abgetastet und gesagt ich solle mir keine sorgen machen. das wars!!! sowas finde ich unerhört.
als ich dann zu meinem kinderarzt des vertrauens gegangen bin sofort: großes blutbild, röntgen thorax,ultraschall halsbereich, weitere termine verabredet, wahrscheinlich noch ne sono von der leber. finde ich echt toll, das er sich so sehr darum kümmert, na gut er kennt mich seit meiner geburt.

Ich wünsche nur euch allen, dir ihr es wirklich nötig habt, so einen tollen arzt und auch weiterhin viel Glück und Kraft in eurem Kampf gegen diese verdammte Krankheit!!!

Ich habe selbst auch sehr viel erfahrung mit krebs, da ich aus einer der sogenannten "krebsfamilien" stamme. ich wurde oft mit dieser krankheit konfrontiert. mein onkel ist mit 35 an dem schlimmsten aller hirntumoren gestorben, mein einer opa hatte einen hirntumor, mein anderer lungenkrebs, auch gestorben , eine weitere bekannte brustkrebs, kämpft aber seit knapp 5 jahren. Ich überlege mir ernsthaft ob ich mich nach der Schule für die Forschung dieser schrecklichen Krankheit einsetze, da sie mir bereits zuviele genommen hat , die ich so geliebt habe.


Entschuldigung für den Roman!!
Vielen dank für die entlastende antwort, ich bin beruhigter.

MFG Volzotan

KÄMPFT WEITER, KRIEGER

Geändert von Volzotan (21.04.2007 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten