Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.04.2007, 12:01
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
eigentlich es egal, in welchen Zweig man kommt. Ich denke, beide bieten uns große Chancen.
Ich lasse mich noch von einem Homöopathen behandeln. Von diesem bekomme ich Q-Potenzen. Außerdem bekomme ich von meinem FA 2 mal wöchentlich Vitamim B 12 Spritzen. Diese Behandlungen sind mit dem Onkologen abgesprochen und muss ich privat bezahlen.10 Spritzen kosten so 8 €, für das spritzen fallen je Spritze 2,50€ an. Vom Homöopathen habe ich noch keine Rechung, aber ich rechne bis jetzt so mit 400 €. Ich habe Anfangs noch Selen 100 Mikrogramm vom Homöopathen aufgeschrieben bekommen. Aber die bring ich einfach nicht hinunter, weil sie so eklig schmecken. Mein FA hat mir dann auch abgeraten, das viele Geld dafür auszugeben. Die Ampullen haben immerhin fast 70€ ausgegeben. Von einer Misteltherapie haben mir mein Frauenarzt und der Onkologe dringend abgeraten, weil es anscheinend umstrittene Untersuchungen dazu gibt. Es sollen evtl. nicht nur die guten Zellen gestärkt werden.

Hallo Terry,
Ich wünsche dir, dass es dir gut geht.. Hoffentlich schätzt du mich nicht zu stark ein. Irgendwie macht mir die letzte Chemo im 1. Abschnitt die meisten Probleme. Ich habe Schluckbeschwerden. Außerdem ist diesmal mein Verdauungssystem betroffen. Kann fast nichts essen, weil ich permanent einen blöden Geschmack im Mund habe.
Ich habe mir meine Haare ja früh abrasieren lassen, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch sehr viele Stoppel habe, die mein Mann schon mal nachrasieren musste, weil es unter den Tüchern und unter dem Fiffi unangenehm war.
Ich hoffe ja darauf, dass ich Wimpern und Augenbrauen nicht verliere. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich viel schminkt, aber seit der Chemo habe ich schon den Ehrgeiz, wenigstens gut auszusehen. Deshalb benütze ich in letzter Zeit auch etwas Wimperntusche
Ich wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten