Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 20.04.2007, 22:11
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle, die hier mitlesen,

Gerade überkam es mich und ich musste hier mal rein ins KK. Ich hab kurz rumgestöbert und denke doch nur an meine geliebte Zwillingsschwester. Sie ist heut seit 15 Tagen nicht mehr bei mir.

Sicher, sie hat es jetzt besser. Ihr geht es gut und sie hat keine Schmerzen mehr. Und ich hatte auch die Ehre und durfte sie bis zum Schluss begleiten. Aber sie fehlt mir soooooooo sehr. Ich sitze mit Tränen hier (das erste Mal wieder seit der Beisetzung letzten Samstag) und weiß nicht, wie ich denn ohne sie weitermachen soll. Sie war meine engste Vertraute, meine beste Freundin, einfach alles für mich. Und jetzt ist sie einfach weg und ich kann mich nur noch auf eine andere, eine spirituelle Art und Weise, mit ihr unterhalten. Aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir das nicht. Ich will sie wieder sehen, mich mit ihr unterhalten, mit ihr telefonieren, simsen, sie berühren, sie in den Arm nehmen und einfach nur wissen, dass sie noch da ist.

Wie soll ich nur mit dem Verlust klarkommen, wie meinen Schmerz verarbeiten? Ich weiß es einfach nicht.

LG eure traurige Kathrin
Mit Zitat antworten