Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 19.04.2007, 20:48
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Ina liebe Uli..

tja.. anscheinend ist das eben so..
manches müssen wir eben doppelt hart aushalten..
nichts desto trotz gibt es auch schon wieder was Gutes zu berichten.. bei meiner Bekannten ist natürlich jetzt auch die Maschinerie angelaufen,und die ersten untersuchungen sind schon positiv.. Bauch und Brust ohne Befund.. das is doch schonmal was..morgen Bronchoskopie..dann nächste Woche PET.. Gott Sei Dank.. der Lungenarzt sagte,egal was die KK dazu sagt.. er verschreibt es..
erst dann wissen wir genaueres.. aber wie gesagt die Maschine läuft...und nun heißt es wieder warten..und kämpfen..
es haut uns alle ganz schön um im Kollegenkreis,da wie gesagt wir untereinander befreundet sind.. es reicht jetzt einfach irgendwie haben wir wohl das rote Lazarettkreuz zu dick heimlich hingemalt.. und nun ist es echt nicht mehr witzig.. es geht an die Substanz.. ich merk es dadurch,das ich momentan nur mit Kopfschmerzen durch die Gegend laufe und man mich schon fragt ob ich krank sei.. oh nein.. ich doch nicht.. nur krank vor Sorge um Menschen dir mir sehr am Herzen liegen..und da verliere selbst ich mein Pokerface..

Übrignes Ina.. dieses Bild.. da hast du mir eine riesen Freude mit gemacht..
die Brücke.. so wie sie dargestellt ist.. die hat eine große Bedeutung für mich.. danke.. auch wenn es Zufall war

In diesem Sinne wünsche ich euch was..

eine zZt an ihre Grenzen gekommene und sehr traurige Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten