Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.05.2003, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo an alle,

ich habe ebenfalls ein Wochenende hinter mir,
in dem ich eigentlich viel unternommen habe, aber eigentlich nicht, um meinen Spaß zu haben, wie früher, sondern um mich von meinem Schmerz abzulenken.
Ich fühle mich auch sehr einsam- nicht, weil ich alleine bin,( weil ich eigentlich momentan viel zu oft Leute um mich habe), sondern, weil ein Teil meines Lebens nicht mehr da ist.
Mir kommt manchmal alles so oberflächlich vor, so vieles so sinnlos! Klar, mir sind viele Freundschaften geblieben, aber andere haben sich in eine Richtung entwickelt, daß ich sie nicht mehr als meine Freunde, sondern nur noch als meine Bekannte betrachte, und vielen geh ich momentan am liebsten aus dem Weg.
Wenn ich alleine bin, verarbeite ich es eigentlich am besten, aber es tut manchmal einfach zu weh, und ich muß mich dann ablenken.
Er hat einfach soviel Ruhe, Liebe, Humor,...in mein Leben gebracht, und jetzt ist vieles so kalt geworden.
Außerdem macht es mich wahnsinnig traurig, daß unserem Sohn der Papa genommen wurde. Er redet zur Zeit soviel von ihm, daß er doch mit ihm auf den Sportplatz wollte, um ein Tor zu schießen, und ob er im Himmel auch genug zum essen kriegt.
Heute gibt es irgendwie auch gar nichts, was mich aufbauen könnte. Ich bin einfach nur wahnsinnig traurig. Ich wollte euch nicht runterziehen! Aber wir haben wohl alle diese Phasen, wo wir es schwerer ertragen.
Schlaft alle gut, bis bald,
Jenny
Mit Zitat antworten