Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 19.04.2007, 18:55
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo,stimmt,behandelt wird sie erst,wenn sie mag,aber,ich hab Angst,das es mal zu einem grossen Epianfall kommt und die Behandlungen dann viel weitreichender sein werden,als sie jetzt erstmal noch selbst entscheiden kann.

Du hintergehst sie nicht,sie ist deine Frau und du handelst im Sinne der Partnerschaft,wenn du es dem arzt mitteilst.Hat sie dir denn vorher gesagt,das sie dem Doc dir gegenüber Schweigepf.erteilt hat??Ich versteh dich schon und auch sie,es ist echt schwer,euch helfenn zu können....

Einmal hab ich meinen M.gebeten ,erzähl es ein anderes Mal,jedenfalls wollte ich seine Meinung zu einem neuen Doc und er hat ihn angerufen um auch seine Stimme und Meinung zu hören,klar,ich hatte ihn drum gebeten und er hat von der Arbeit aus dort angerufen.Weißt du,da hab ich einerseits nicht drangedacht,er sitzt im Büro und ich "erwarte",das er dort jetzt gleich anruft,du siehst,man macht konfuse Dinge,weil man eigentlich Hilfe wünscht.Er hat am Abend nichts gesagt,ich sagte ihm,das es so nicht ginge,ihn von der arbeit abhalten,was wäre,wenn er in einer Sitzung gewesen wäre??Er meinte,er sei froh,wenn ich ihn teilhaben ließe und ihn um Hilfe bitten würde,käm ja eh sonst nicht vor.Das sind Gedankengänge von euch Angehörigen,die wir Betroffene viellciht übersehen um uns zu bestätigen,wir können es allein....

So,muss jetzt Köfferchen packen,mein Mann muß zur Messe,bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten