Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.04.2007, 13:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo,na,die Mittagzeit ist vorüber,was macht das Haus??Laß es,wenn sie es nicht mag,schürt nur neuen Ärger,weil,was ich immer gemacht hab,"will"ich auch heut noch machen,und wehe ,wenns nicht geht,da fang ich an zu heulen und werd sauer auf ??Auf wenn,mich,ihn,das ding im Kopf,auf alles...

Leider sind deine Frau und ich darin wohl ähnlich,wir haben grad renoviert,die Tapete hochhalten,geht nicht,dann passte sie nicht,die nicht geh.mm fehlten,boh!!Es sind die Kleinigkeiten,dann wenns nicht geht nehm ich Schmerzmittel,sags aber nicht,erst einige Tage später in einem Gespräch rutschte es mir raus,da war er dann sauer..Ja,es ist ein ewiger Drahtseilakt,mach ich was,mach,lass ichs wie reagiert man.Ehrlich ,diejenigen die es nicht als Betr.oder Angh.je erlebt haben wissen garnicht oftmals wie gut es ihnen geht,aber,ich gönn es jedem,.das es ihm gut geht,bitt enicht falsch verstehen!!

So,hoffe,ihr könnt den Tag noch nutzen,wozu,??Das müßt ihr selbst entscheiden,reden wäre gut und eine Frage,wie gehst du denn damit um,wenn sie partout trotz der Sch,keinen Doc will??Kannst du ihn nicht rufen,weil du es nicht mehr verantworten magst??Weiß nicht ,ob das geht,nur eine Frage,denn,ob sie sich dann behandeln läßt ist ja da auch unwahrscheinlich,oder??Weiß ihr Neurologe denn davon,vielelciht solltest du ihn informieren.
Bis später,Susanne
Mit Zitat antworten